Weltweiter Versand

FAQ 

Du hast Fragen rund um deine Bestellung, zu einer Rücksendung, einer Zahlungsart oder unseren Online Shop? 

 Wir haben dir auf dieser Seite alle Themen & häufige Fragen zu diesen Themen einmal übersichtlich aufgelistet. 

So können wir dir am schnellsten weiterhelfen und Du kommst mit nur wenigen Klicks eine Antwort zu deiner Frage.

Lieferung 

Die aktuellen Lieferzeiten betragen derzeit bei uns in der Regel zwischen 2 und 4 Werktagen.  Aktuell bieten wir nur unseren Standardversand (per DHL) bei jeder Bestellungen an. Du bekommst von uns bei dem Versand eine Sendungsnummer per Mail mitgeteilt. Hier findet du einen entsprechenden Tracking-Link. 

Mit einer Sendungsverfolgung behältst Du deine Bestellung jederzeit im Blick und kannst ganz leicht herausfinden, wo dein Paket aktuell sich befindet, durch das Tracking kannst Du nicht nur den aktuellen Status abrufen, sondern auch den voraussichtlichen Zeitpunkt der Zustellung einsehen.


Wir bieten derzeit 2 Bezahlmöglichkeiten an:

 

  • Vorrauskasse (Bankübeweisung)
  • Paypal
  • Kreditkarten(über Paypal)

Du kannst per Paypal unsere Rechnung bezahlen, du bekommst während des Bestellvorgangs die Möglichkeit das gewünschte Bezahlsystem zur Auswahl.
Bestellung mit Kreditkarte? Geht zur Zeit nur über Paypal

Auswahl zwischen Geschäfts- und Kundenkonto:

Unsere Kunde können bei der Registrierung auswählen, ob er ein normales Kundenkonto oder ein Geschäftskonto anlegen möchte.
 
Kundenkonto:
Kunden erhalten nach Eingabe der Registrierung eine E-Mail mit einem Link, um die Registrierung final zu bestätigen
 
Gast-Bestellungen:
Gastbesteller erhalten nach dem Absenden der Bestellung eine E-Mail, um die Bestellung final zu bestätigen.

Sonstiges:

Sobald die Ware bzw. die reklamierten Artikel bei uns eingegangen sind, werden wir diese prüfen. Die Bearbeitung kann je nach Auftragslage dann zirka 3 bis 5 Tage dauern.

Du kannst Artikel innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Ware reklamieren oder retounieren, wenn sie falsch geliefert wurde oder Du einen mangelhaften oder beschädigten Artikel bekommen hast.

 
Bei ersichtlicher Paketbeschädigung ist der Versandpartner sofort zu Informieren.
Am besten ist du nimmst die Ware dann erst gar nicht an.

Der Käufer die Kosten der Rücksendung.

Du hast keine Antworten gefunden?

Wir können leider nicht alle Fragen hier beantworten aus diesem Grunde bitten wir dich sofern du keine passende Antwort für dich gefunden hast unseren Chat oder unser Kontaktformular zu benutzen.